www.tauchen-in-hurghada.de
Home
Über mich
Foto Galerie
Kurz Videos
> Gästebuch <
Preisliste
Aktuelle Angebote
Kontakt
Newsletter
Letzter Newsletter



Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

ecupuqixucic
10.07.2019, 19:06
http://mewkid.net/buy-amoxicillin/ - Amoxicillin Amoxicillin eoz.kfvy.tauchen-in-hurghada.de.iud.lk http://mewkid.net/buy-amoxicillin/

Henning
18.11.2018, 10:48
Hallo Andy,

nachdem Du mich ja schon zum AOWD "ertragen" musstest waren wir dieses Jahr nun das 3. mal bei Dir tauchen. Und es war - wie immer - wieder ein heiden Gaggsch , wir haben viel gesehen und nochmal. Totz allem kommt die Erholung und der Spaß bei Dir nie zu kurz. Und auch wenn der Kurze leider nicht tauen darf, freut er sich immer, mit und bei Dir an Bord sein zu können.
Vielleicht können wir ja Katja das nächste Jahr zu einem Tauchkurs bei Dir überreden ;-). Bis dahin vielen lieben Dank, viele Grüße aus dem nun sehr kalten Deutschland.

ciao

Henning

Katja W.
25.10.2018, 19:46
Hallo Andy, was soll ich sagen ... Nun sind wir schon mehrfach mit Dir unterwegs gewesen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis :-). Vielen Dank für alles ... Ich freu mich auf nächstes Jahr

Daniela
25.10.2018, 19:24
Lieber Andy, vielen lieben Dank an Dich, für unvergessene Stunden über und unter Wasser. Auch die Betreuung junger Taucher hast du mit Bravour gemeistert. Wir würden Dich zu 1000%weiterempfehlen. Die Wünsche und Vorstellungen hast du schon nach der ersten Kontaktaufnahme ernst genommen und vor Ort umgesetzt.
Danke Dir für diese tollen Tage und Tauchgänge!
Grüße aus Erfurt

Uwe Krüger
21.10.2018, 10:12
Hallo Andy,
vielen Dank nochmal für die schönen Stunden über und unter Wasser.
Du hast es geschafft, dass selbst das Lernen und Üben für der CMAS **-Tauchschein Spass macht, ohne zu vergessen, wie wichtig es ist auch wirklich besser zu werden.
Ich habe mich bei Dir immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.

Johannes
23.09.2018, 22:04
Wer etwas besonderes sucht ist hier richtig , Tauchen abseits vom Massentourismus .... Super Tauchlehrer !!!

Ernst Nàgel
21.09.2018, 01:02
Servus Andy,
nach 7 Jahren Red Sea Abstinenz bei dir direkt wieder "zu Hause" gefühlt. Egal ob mit 1040 Tauchgàngen bei mir oder mit 40 bei meiner Freundin, man weiß sich gut aufgehoben und erlebt interessantes.
Gerne wieder!
Bis nicht erst in 7 Jahren wieder
und allzeit Restdruck Ciao Ernst

Andreas Ramm
16.09.2018, 18:00
Hey Andy
Wir wollten auf diesem Wege nur noch mal DANKE sagen. Michele und ich haben bei der Ausbildung zum OWD sehr viel gelernt und es hat auch noch riesigen Spaß gemacht. Deine ruhige und doch lustige Art hat uns so manche Schwierigkeiten vergessen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dekobier. L.G. Michele und Andreas

Marko Reith
11.09.2018, 20:27
An ALLE Taucher oder die, die es gerne werden wollen

Dirk Fraude
11.09.2018, 17:58
Moin Andy ,
schön dass ich bei dir mein OWD machen konnte und das mit fast 60.
Die Ausbildung war ernst ,hat aber auch viel Spaß gemacht . Vielen Dank dafür nochmals. Wir sehen und wieder ,bis bald .
Viele Grüße aus Kettenkamp, Niedersachsen ,Dirk Fraude

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

© 2007-2019 Andy Titze | alle Rechte vorbehalten
Impressum | AGB